Sie sind hier: Würfe / E Wurf
19.08.2017 - 22:25

Bei der Auswahl des Rüden hab ich es mir nicht leicht gemacht , da ich ja den alten großen Wolfsspitz bevorzuge, aber ich glaube mit Kimi vom Taubengarten einen würdigen Vater für unseren Nachwuchs gefunden zu haben , so wie auch Chico-Neo und Ingo- Lucky es sind.

Auch die E - Welpen werden im Familienband liebevoll und verantwortungsvoll großgezogen. Mit verschiedenen Spielmöglichkeiten vertraut gemacht , auch die Autofahrten zu diversen Geschäften werden nicht fehlen und die Hundeschule wartet auch auf uns , FRODO unser Rottweilerfreund besonders.

EROS, ESTA und ENYA, sind nun schon recht flink unterwegs.

Ist ja auch kein Wunder, wo sie doch schon Zusatzfutter bekommen, Ziegenmilchbrei und natürlich gibt es schon frisches Rindfleisch, wo nach und nach Gemüse und Obst dazukommt.  Später kommt dann noch Trockenfutter dazu, sie sollen ja an alles gewöhnt werden, um später keine Schwierigkeiten zu haben. Nachspeise gibt es immer noch bei Mami. 

 

Elite's dritter Wurf ist da, 1 Bub 2 Mädls , alle drei Welpen sind schon vergeben .

Elite & Kimi vom Taubengarten
Kimi