Sie sind hier: Würfe / D Wurf
21.10.2018 - 09:36

Ingo ( Lucky) und Brigge

Donal, Domino, Daphne, Donna waren Brigge`s  erste ,,Kinder,, die sie mit viel Liebe und Fürsorge  aufgezogen hat. Mit drei Wochen durften sie schon in den Garten Ostereier suchen, war sehr anstrengend. Mit jeder Woche wurde mehr unternommen, die ,, Ausflüge,, erweitert, alles untersucht. Oma Elite half auch ein bisschen mit bei der Erziehung, es wurde auch Peterle öfter mal geärgert, der das sehr gelassen über sich ergehen ließ. Es wurde einfach vieles ausprobiert , ob das die verschiedene Tunnel waren oder der Wackelsteg, die vielen Bälle in der Muschel,auch das Autofahren war kein Problem, die Hundeschule war so der ,,Hit,, Donal war ganz verliebt in Frodo, in Mamis besten Freund. Und bei Tante Carmen konnte man so herrlich kuscheln. Mit neun Wochen wurden sie alle in liebevolle Hände übergeben, es geht allen gut. 

Brigge`s erster Wurf , der am 20.3.2009 auf die Welt kam , hat sich wunderbar entwickelt,wurde liebevoll und gut sozialisiert aufgezogen .

Der Vater dieses Wurfes war :

Ingo vom Schmuttertal ( Lucky )

Ingo vom Schmuttertal 24.05.03