Sie sind hier: Elite
21.10.2018 - 10:43

Elite ist nun auch schon 11 Jahre und Chef in der Runde, ist noch immer fit und gesund, außer die jährlichen Impfungen (und bei den Babys) hat sie keinen Tierarzt gebraucht. Sie hat mit mir viele Ausstellungen erfolgreich besucht . Elite ist eine gute Mutter , Wächterin und liebt lange Spaziergänge, Wanderungen.

Informationen über mich:

  • 2 x mit Chico von der Seekoppel verpaart
  • 1 x mit Kimi vom Taubengarten verpaart
  • HD frei
  • Österreichischer Jugendchampion
  • Österreichischer Champion
  • Internationaler Champion
  • BgH Prüfung 1 und 2
  • Ist auch im Breitensport erfolgreich

Die Hündin Elite

Ich heiße ELITE vom Alten Helenenhof, bin am 9.7.2004 in Ansbach in Deutschland geboren und bin noch ein Wolfsspitz nach "altem Schlag".

Ich bin im Österreichischen Spitzklub ÖKV, FCI.

Meine Eltern sind:
Vater: CAJUS von der Fränkischen Schweiz (HD.A)
Mutter: AISCHA vom Alten Helenenhof (HD.A)

Unsere Elite ist am 8.7.2017 von uns gegangen.

Es war schön, dass wir sie 13 Jahre in unserer Familie haben durften.

Sie lebt nun in ihren Kindern, Enkerln und Urenkerln weiter.

 

 

Elite mit 3 Jahren
Elite mit 8 Jahren
und noch immer verspielt
Elite mit 11 1/2 Jahren
Elite+Urenkel Ingo+Enkelin Ganja+Tochter Brigge
Elite mit 11 1/5 Jahren
Elite mit fast 13 und B. G.+Hakon
Elite im Jänner 2017

elite_ahnennachweis.jpg

Ahnennachweis Elite

51 K